Bauer Heinrich und die Corona-Krise 2020

Frühjahr 2020: Die weltweite Corona-Krise macht auch vor Bauer Heinrich Schulte-Brömmelkamp aus Kattenvenne nicht halt. Fast alle Auftritte im Frühjahr und Sommer sind storniert, nun muß Heinrich daheim bleiben und das Haus mit Ehefrau Erna hüten. #wirbleibenzuhause #stayathome.

Regelmäßig meldet sich Bauer Heinrich Schulte-Brömmelkamp nun mit aktuellen Videos aus der Quarantäne.

ACHTUNG: Das Büro ist nach wie vor besetzt, wie gewohnt kann Bauer Heinrich selbstverständlich schon jetzt für die Zeit "nach Corona" (wann immer das auch sein mag...) für Karneval, Schützenfest, Gala, Feuerwehrfest, Kabarett-Abend, Scheidung und Corona-Party (last edition) gebucht werden! Klickt die Buchungsanfrage an! 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bauer Heinrich Schulte-Brömmelkamp